Mittwoch, 30. November 2011

SOUL GALLEN X-Mas Special


Beim Christbaum schmücken den «Christmas Song» der Jackson 5 und beim Gänse stopfen Steve Wonders «What Christmas means to me» hören, ja, das gehört irgendwie dazu. So kommt das Soul-Gallen Christmas-Special nicht von ungefähr, denn passender könnten die Festtage können kaum eingefeiert werden.

Spätestens wenn Herr Wempe a/k/a DJ Soulsonic mit seinen Gästen Herr Dörrer a/k/a Alex Soulbrigada und Herr Fitze a/k/a DJ Reezm ganz speziell für alle Exil-St.GallerInnen und Weihnachtsrückkehrer «I want to come home for Christmas» von Marvin Gaye spielt, ist es um den Vorweihnachtsstress geschehen.

Freitag, 23. Dezember 2O11, ab 22h
Palace
Blumenbergplatz
9004 St.Gallen


Donnerstag, 24. November 2011

SOUL GALLEN loves you!

Weihnachten ist erst in einem Monat, aber die Herren Novak, Sanfilippo & Wempe haben schon jetzt ein Geschenk für euch!



Viel Spass & wir sehen uns am 23.12. wieder im Palace!

Dienstag, 22. November 2011

Montag, 21. November 2011

Gibt es einen schöneren Anfang für einen Blog?

- - - - - - - - - -
PALACE NEWSLETTER
Zwischendurch: eine Liebeserklärung
- - - - - - - - - -
Freundinnen und Freunde der Nacht, für das heutige Soul Gallen haben wir zwei Tickets zur Verlosung ausgeschrieben - darauf hat uns folgende Liebeserklärung von Madeleine Katharina erreicht, die wir hier aus Vorfreude gerne verbreiten. Der beliebte Tanzanlass mit den Helsinki-Soulstews findet heute erstmals mit einer Liveband statt: In unserem Festsaal treten die erstklassigen Fonxionaires aus Biel auf! In ihren Songs erzählt Brandy Butler von ewiger Liebe, die vielleicht doch nur bis zum Sonnenaufgang dauert, von zu viel Gin in zugequalmten Kellerlöchern. Also, die Liebeserklärung, selbstverständlich haben wir die Tickets nicht mehr verlost, sondern gleich verschenkt:
- - - - - - - - - -
Liebes Palace, ich finde ich sollte die Tickes fürs Soul Gallen bekommen, weil...
 ... ich seit Wochen am Pauken bin und Wörter wie Discokugel, fetzige Tanzmusik, kuschlige Kinosessel, tolle Mittänzer und schmerzende Füsse nach einer durchtanzten Nacht im Palace schon fast aus meine Wortschatz verschwunden sind.
... das Palace für mich ausgangstechnisch der erste Lichtblick nach meinem Umzug von Winti nach St.Gallen war - danach hab ich quasi die Kisten fertig ausgepackt :)
... ich solch feine Töne auch zu schätzen weiss!
... Soul Gallen DER Lichtblick schlechthin wäre
... das Plakat mit den Vögeln einfach super ist und bei mir im Zimmer hängt. Sogar gebügelt
.
... ich beim letzten Soul Gallen halbkrank das Tanzbein schwang, nur um die monatlich notwendige Menge an guter Musik im Palace zu bekommen
... der eine Barmensch total süss ist
... ich diese Musik liebe, und meine Schallplattensammlung dank den Tapes von Wempe und Co. auf last.fm stetig wächst
... ich solange tanze, bis die Vöglein pfeifen, und ich gehn muss
... ich euch trotzdem und sowieso besser find als die Grabenhalle, obwohl die einen Velounterstand hat und ihr nicht ... *räusper*
... ichs toll find dass ihr die Kultur in St.Gallen auf Vordermann bringt, und ich am liebsten bei euch im Kulturmanagement arbeiten würde
 ... ich überhaupt so eine Mail wie diese schreibe
... ich jetzt den Zug verpasst hab, um dem Palace eine Liebeserklärung zu machen
... ich irgendwie vom Thema abgekommen bin, aber die Tickets fürs Soul Gallen unbedingt will, und die ganze Fete ohne mich nur halb soviel Spass macht ;)

Gruss an den Blumenbergplatz
Madeleine Katharina
- - - - - - - - - -
Mehr Infos, Reservationen: http://www.palace.sg
Gefällt mir: Palace St.Gallen  http://www.facebook.com/palacestgallen

Gefällt mir: SOUL GALLEN http://www.facebook.com/SOULGALLEN
- - - - - - - - - -